Vier Gruppen mit insgesamt 24 Mann der Freiwilligen Feuerwehr Donnersbach absolvierten am Samstag, 13. Juni 2015, auf der Donnersbacher Freizeitanlage die Branddienstleistungsprüfung in Bronze.

Nach 3-monatiger Vorbereitungszeit konnte das Projekt Branddienstleistungsprüfung von allen Kammeraden erfolgreich abgeschlossen werden. Sie durften somit bei der Schlusskundgebung die Leistungsabzeichen entgegen nehmen. Überreicht würden die Abzeichen von ABI Helmut Sam, vom Vizebürgermeister der Marktgemeinde Irdning-Donnersbachtal, Gerhard Zamberg, sowie vom Bewerterstab unter der Leitung des Hauptbewerters Fredi Reinwald.

Die Branddienstleistungsprüfung bereitet die Feuerwehrkameraden optimal auf den Einsatz des neuen Tanklöschfahrzeuges, das letztes Jahr in Dienst gestellt wurde, vor.

Alle Fotos:

BDLP Bronze 2015